Sie befinden sich auf: Outdoor Cross Trainer

Outdoor Training

Akteull findet Outdoor Training nicht statt. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei

office@tsg-blankenloch.de

Isabelle Zwirtz   office(et)tsg-blankenloch.de

Outdoor Cross Trainer

Mit Unterstützung einer Crowdfunding-Initiative der Volksbank Stutensee-Weingarten und in Partnerschaft mit der Stadt Stutensee hat die TSG eine neue innovative Trainingsmöglichkeit errichtet.
An dem öffentlich zugänglichen Outdoor Cross Trainer können Vereinsmitglieder sowie sportbegeisterte Bürger Sport treiben.
Zu finden ist der Outdoor Cross Trainer auf der Grünfläche zwischen der TSG-Halle, dem DFB-Kleinspielfeld und dem Leichtathletik-Stadion.

Einweihung | Berichte

Einweihung | 3. August 2017

"Viele schaffen mehr" - dieser Slogan der Crowdfunding-Initiative der Volksbank Stutensee-Weingarten hat sich für die TSG Blankenloch und die Bevölkerung in Stutensee bewahrheitet.

Dank der Unterstützung durch Volksbank, Stadt Stutensee sowie zahlreiche private und institutionelle Spender konnte ein Trainingsgerät im Freien für über 10.000 € finanziert werden.

Dieses Gerät steht nun! Auf der Grünfläche zwischen neuer TSG-Halle, DFB-Kleinspielfeld und Leichtathletik-Stadion kann an unserem neuen Outdoor-Cross-Trainer künftig Sport getrieben werden.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 3. August um 17 Uhr - mit Trainingsdemonstration wird im Beisein von  Oberbürgermeister Demal und Bürgermeisterin Tröger das neue Sportgerät seiner Bestimmung übergeben. Danach kann es offiziell genutzt werden.

Es tut sich was...

Auf der Zielgeraden !!

Was ist ein Outdoor Cross Trainer

Hier findet ihr einen Einblick, was ein Outdoor-Trainer ist und was man hier so alles machen kann.

Unser Probetraining - hat riesig Spaß gemacht