Sie befinden sich auf: Veranstaltungen > Stutensee Triathlon

28. Heinz Beierstorf Triathlon | Stutensee

 

: : : ABSAGE   : : : NEUER TERMIN : : : 27. Juni 2021  : : :

Liebe Teilnehmer des Heinz-Beierstorf-Triathlon / Stutensee,

aufgrund der COVID-19-PANDEMIE mussten wir schweren Herzens die Entscheidung fällen, den diesjährigen Triathlon abzusagen. Ein Verschieben auf einen späteren Termin war leider nicht möglich.

Für euch, als Teilnehmer mag die Absage ein (verständliches) Ärgernis sein, für uns steht aber die Gesundheit der Sportler - aber auch unserer vielen ausschließlich ehrenamtlicher Helfer - im Vordergrund. Als gemeinnütziger Sportverein, ohne Großsponsoren im Hintergrund, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen, wie wir die Belastungen meistern werden. Unser Ziel ist es auch im nächsten Jahr auch wieder einen Triathlon durchzuführen - der Termin steht bereits: Sonntag, 27. Juni 2021.

Wer uns unterstützen möchte - denn auch die Planung bzw. Absage eines Triathlons verursacht Kosten - kann dies gerne tun: indem ihr teilweise oder ganz auf die Rückzahlung der bereits gezahlten Startgebühren verzichtet. So unterstützt ihr das Orga-Team sowie das ehrenamtliche Engagement unserer vielen Freiwilligen und helft unsere Traditionsveranstaltung aufrecht zu erhalten.

Unsere bereits angemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen per E-Mail informiert.

Weiter wird der badische Triathlon Cup dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden können. Es gibt noch einen kleinen Lichtblick für die Veranstaltungen, die im September geplant sind. Bitte nutzt diese Gelegenheit und unterstützt diese Veranstaltungen mit eurer Teilnahme.

Vielen Dank für eure Treue. Wir freuen uns euch – hoffentlich – am 27. Juni .2021 beim Heinz-Beierstorf-Triathlon begrüßen zu dürfen.

Viele sportliche Grüße

Für das Orga Team der TSG Blankenloch
Wiebke Brand und Sabine Grobs

____

Liebe Triathleten,

unser Triathlon wurde zu Gedenken an Heinz Beierstorf, der leider im Mai 2019 sehr plötzlich verstorben ist, umbenannt. Er war der Drahtzieher, der vor 28 Jahre anstelle des zuvor veranstalteten Ski-Balls den Stutensee Triathlon ins Leben gerufen hat.

Ab 2020 heißt unser Triathlon - Heinz Beierstorf Triathlon | Stutensee

 

Euer Tria Orga Team

___

Badischer Triathlon CUP

Der badische Triathlon Cup dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden können. Es gibt noch einen kleinen Lichtblick für die Veranstaltungen, die im September geplant sind. Vielleicht könnt ihr diese Veranstaltungen mit eure Teilnahme unterstützen.

Hier findest du mehr Informationen

Informationen

Du bist fit für den Stutensee Triathlon.
Ihr seid ein Staffel-Team mit 3 Personen.

Distanzen

500 m Schwimmen   |   20 km Rad  |   5 km Lauf

: : : NEWS  : : :

 

Anmeldung öffnet am 17.1.2020

Ausschreibung
Strecken-Pläne

folgt

Teilnehmer Info

folgt

Teilnehmer Listen

folgt

Anmeldung

Anmeldung geschlossen

Aufgrund der Corona Problematik kann der Triathlon nicht stattfinden -

das Meldeportal ist geschlossen. Die Teilnehmer wurden informiert.

Teilnehmer

Zeitplan

Zeitplan

folgt

Startgruppen

folgt

Lagepläne

Start-See-WZ 1

folgt

WZ 2

folgt

Ziel-Bewirtung
 

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung Sperrung

Straßensperrung

Ab 9:00 Uhr ist die Radstrecke für den Verkehr gesperrt. Die Anfahrt von WZ 2 bzw. Registrierung zum Schwimmstart kann dann nur noch über ausgeschilderte Rad-Umleitung oder mit dem Auto über die ausgeschilderte Umleitung, Eggensteinerstraße, entlang der Bahnlinie ins Industriegebiet Nord erfolgen.

Anmeldung - Startunterlagen

Samstag, 27. Juni 2020 15 Uhr bis 17 Uhr 
Sonntag,  28. Juni 2020 ab 7:00 Uhr 

jeweils im Foyer der Festhalle Stutensee [Badstraße 7 / 76297 Stutensee-Blankenloch] im Zielbereich.
Die Startunterlagen müssen bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start abgeholt werden. Erfolgt dies nicht, gehen wir von einem Startverzicht aus.

Festhalle
Badstraße 7, 76297 Stutensee-Blankenloch

---

Umkleiden /Duschen

in der Sporthalle beim Bildungszentrum (siehe Ausschilderung)

---

Ergebnisse

Ergebnisse

28. Staffel Triathlon

Seid Ihr 3 Freunde, 3 Kollegen, 3 Bekannte oder eine Familie? Ihr wollt Triathlon-Feeling erfahren & Wettkampf­luft  schnuppern? Dann ist unser Staffeltriatholn genau das Richtige für euch.

 

Ein Team besteht jeweils aus drei Athleten. Es sind Männer-, Frauen- oder Mixed-Staffel-Teams möglich.

Jeder Athlet absolviert eine Triathlon-Disziplin:

1 Schwimmer/ -in    500 m
1 Radfahrer/ -in      20 km
1 Läufer/ -in       5 km

Staffel Tria | Börse

Hallo liebe Staffel-Tria Freunde.

Wir werden ab sofort auch eine Tria Börse anbieten. Falls ihr Lust habt an einem Staffel Tria teilzunehmen, aber noch nicht 3 Teilnehmer seid, schreibt uns einfach an.

Wir haben bereits Interessenten, mit denen ihr dann Kontakt aufnehmen könntet.

Schreibt einfach eine Mail an tria(et)tsg-blankenloch.de

Ansprechpartner

Wiebke Brand /
Sabine Grobs
0721 - 9 11 49 66 tria@tsg-blankenloch.de