Sie befinden sich auf: Tischtennis > Mannschaften

Mannschaften – Überblick

Bezirk Karlsruhe (BaTTV), Saison 2022/23 (Rückrunde)

In der Saison 2022/23 nimmt die TSG Blankenloch aktuell mit insgesamt drei Mannschaften an der Verbandsrunde teil.

Hier finden Sie die Aufstellungen unserer Mannschaften, Spielpläne, Ergebnisse, Tabellen sowie zusätzliche Informationen. Sämtliche Daten und Statistiken sind über das Vereinsportal click-TT Baden bzw. über das Tischtennis Online-Portal myTischtennis.de zu finden.

Bitte wählen Sie oben eine Mannschaft aus.

Wichtige Dokumente: BaTTV – Regelungen zum PunktspielbetriebBaTTV – Verhaltensregeln im Wettkampfbetrieb und Hygienekonzept TSG Blankenloch - Wichtiges Auf Einen Blick

Für die Mannschaftsführer: Link zur mobilen Spielberichtserfassung nuScore click-TT (Anleitung für die Nutzung per Smartphone)

Aktuelle Tabellenplatzierungen:

Hier werden Ihnen alle Teams unseres Vereins auf einen Blick angezeigt und Sie werden darüber auf dem Laufenden gehalten, wo diese sich gerade in der Tabelle bewegen. So können Sie komfortabel die Fortschritte der Vereinskollegen verfolgen.

Aktuelle Q-TTR-Werte:

Wer steht eigentlich wo im vereinsinternen Vergleich? Sehen Sie hier die Vereinsrangliste der einzelnen Spieler, die quartalsweise nach jeder Q-TTR-Berechnung automatisch aktualisiert wird.

Nächste Begegnungen:

Hier finden Sie eine Schnellübersicht über die anstehenden Spiele der nächsten sieben Tage.

1. Herren-Mannschaft (Kreisklasse A, Staffel 1)

1.1. Markus Seeger

1.2. Daniel Mehl

1.3. Eric Braun