Sie befinden sich auf:

TSG Vereinskleidung

Was machen wir?

Die TSG Blankenloch geht den lange gehegten Wunsch von vielen nach einheitliche Vereinskleidung: Somit können alle Mitglieder die Vereinskleidung beim Sport, in der Freizeit, bei Veranstaltungen oder Wettkämpfen tragen. Das gibt ein Wirgefühl und einen Wiedererkennungswert. Die Bestellung ist ab sofort allen Mitgliedern, Funktionären und Unterstützer der TSG möglich.

Wie kann ich bestellen?

Fülle die Bestellung aus und gib sie bei deinem Trainer oder in der Geschäftsstelle ab. Die Zahlung erfolgt per Rechnung als Überweisung. Bitte zahle erst, wenn du deine Rechnung inkl. Rechnungsnummer von uns erhalten hast auf das Konto der TSG Blankenloch. Sobald deine Zalung erfolgt ist, lösen wir die Bestellung aus. Wenn die Lieferung eingetroffen ist, informieren wir dich bezüglich Abholung. Die Bestellung ist jederzeit möglich.

Bestellung

Anprobe

Im Sporthaus Sommerlatt kannst du die Kleidungsstücke gerne anprobieren.

Patrick Krause
patrickkrause@tsg-blankenloch.de

Artikel Übersicht

""

Bestellung erfolgt ausschließlich über das Bestellformular.