Aktuelles

Sie befinden sich auf: Tischtennis > Aktuelles

Artikel vom 28.03.2019

Berg- und Talfahrt der TSG
Die letzten Spiele verliefen gemischt. Unsere Erste musste in Karlsruhe-Neureut beide Punkte zurücklassen, die zweite Mannschaft hatte einen Sieg, eine Niederlage und dann wieder einen Sieg zu verzeichnen, unsere Dritte war beim letzten Spiel der Runde noch einmal erfolgreich. Nachstehend die Ergebnisse im Einzelnen:

TTC KA-Neureut III : TSG Blankenloch – Herren 1 | 9:1

DJK Ost Karlsruhe II : TSG Blankenloch – Herren 2 | 6:9
SC Wetterbach II : TSG Blankenloch – Herren 2 | 9:4
SG Beiertheim/PS KA IV : TSG Blankenloch – Herren 2 | 1:9

TTC Forchheim IV : TSG Blankenloch – Herren 3 | 2:7

Zum Seitenanfang

Artikel vom 07.03.2019

Fulminanter Sieg unserer Zweiten in Langensteinbach
Nach kaum mehr als einer Stunde haben „Bala“, Julian Lackner, Dieter Ehnis, Johannes Pfister, Steffen Wagner und Bernd Wegner alle Spiele für sich entschieden und zwei Punkte aus dem Schwarzwald nach Hause gebracht. Auch unsere Erste war erfolgreich, aber erst nach der dreifachen Spielzeit. Nach zähen Kämpfen konnten schließlich Eric Braun und Daniel Mehl im Schlussdoppel den zweiten Punkt für die TSG sichern. Die dritte Mannschaft und die Schüler der TSG konnten diesmal keinen Punkt erringen, trotzdem sind alle Mannschaften zurzeit mindestens auf dem dritten Tabellenplatz, die Zweite sogar auf Platz zwei.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSG Blankenloch – Herren 1 : TG Söllingen II | 9:7
TSG Blankenloch – Herren 2 : TTC Langensteinbach V | 9:0
TSG Blankenloch – Herren 3 : TG Eggenstein IV | 2:7
Post Südstadt Karlsruhe : TSG Blankenloch – Schüler | 6:2

Zum Seitenanfang

Artikel vom 28.02.2019

Sechs Spiele – sechs Punkte
Seit dem letzten Bericht haben weitere sechs Spiele stattgefunden, mit durchaus unterschiedlichen Erfolgsquoten. Unter dem Strich hat die TSG bei diesen Spielen die Hälfte der möglichen Punkte erzielt. Ob das Glas damit halb leer oder halb voll wurde, muss jeder selbst prüfen, dazu nachstehend die Ergebnisse im Einzelnen:

VSV Büchig : TSG Blankenloch – Herren 1 | 9:5
TSG Blankenloch – Herren 1 : TTV Friedrichstal | 9:4

TSG Blankenloch – Herren 2 : TTC Wöschbach IV | 9:2

TTC Wöschbach V : TSG Blankenloch – Herren 3 | 4:7

TSG Blankenloch – Schüler : TTC KA-Neureut II | 2:6
TTC Langensteinbach : TSG Blankenloch – Schüler | 6:4

Zum Seitenanfang

Artikel vom 14.02.2019

Vier weitere Punkte für die TSG
Unsere Erste und unsere Dritte haben ihre letzten Spiele souverän gewonnen und somit je zwei Punkte geholt. Die zweite Mannschaft musste sich geschlagen geben, dafür waren die Schüler erfolgreich. Nachstehend die Ergebnisse im Einzelnen:

TSG Blankenloch – Herren 1 : TV Schluttenbach | 9:2

TG Aue 1895 III : TSG Blankenloch – Herren 2 | 9:2

SC Wettersbach III : TSG Blankenloch – Herren 3 | 1:7

TSG Blankenloch – Schüler : DJK Ost Karlsruhe | 6:2

Zum Seitenanfang

Artikel vom 31.01.2019

Ausgeglichener Rückrundenstart

Die Herrenmannschaften der TSG hatten im neuen Jahr bisher jeweils zwei Begegnungen, bei allen wurde eine gewonnen und eine verloren. Die Schüler hatten bisher nur ein Spiel, dieses ging dafür unentschieden aus. Nachstehend die Ergebnisse im Einzelnen:

TTF Schwarz-Weiß Spöck : TSG Blankenloch – Herren 1 | 9:4
TSG Blankenloch – Herren 1 : TTC Langensteinbach III | 9:5

TSG Blankenloch – Herren 2 : TV Mörsch | 2:9
TTG Spöck II : TSG Blankenloch – Herren 2 | 2:9

TSG Blankenloch – Herren 3 : TTC KA-Neureut IX | 7:2
TTC Weingarten IV : TSG Blankenloch – Herren 3 | 7:4

TSG Blankenloch – Schüler : SVK Beiertheim | 5:5

Zum Seitenanfang