Sie befinden sich auf: Fitness | Gymnastik > HIIT

HIIT | High Intensity Interval Training

HIIT ist schnell, intensiv und du kannst dabei effektiv Kalorien verbrennen.
Das „Hochintensive Intervalltraining“ kurz HIIT ist ein Trainingsansatz, bei dem sich hochintensive Phasen mit mehreren Erholungsphasen abwechseln.

Das HIIT vereint viele positive Effekte anderer Sportarten:

| Maximierung der Fettverbrennung
| Steigerung der Ausdauer
| Aufbau von Muskelmasse


Die Übungen bringen deinen Körper an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff verbraucht. So wird der Stoffwechsel kräftig angeregt.
Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu gelangen, muss dein
Körper extra viel Energie aufwenden – das nennt man den Nachbrenneffekt. Dieser hält noch Stunden nach dem Training an.

Trainingszeiten

Sportart
Zeit
Geschl.
Alter

Ort
Ansprechpartner/Trainer

HIIT
Fitness | Gymnastik
Mi
18:00-19:00
m/w
TSG-Halle 2
Sandra Klein

Ansprechpartner

Regina Zimehl 0 72 44 - 9 23 35 turnen@tsg-blankenloch.de

Preise | Zusatzgebühren

10er Karte

Verbrauch der 10er Karten. Neukauf Karten Gültig bis 31.12.2020

TSG-Mitglieder Nichtmitglieder
€  15,- €  50,-

Einstieg jederzeit möglich