Sie befinden sich auf:

Tag der offenen Tür

2021 | Familien-Sport-Sonntag

Hier findet ihr ein paar schöne Impressionen vom Sportsonntag.

Am Sonntag (15.08.2021) hatten wir im Rahmen des Familien Sportsonntags unsere Türen für sportinteressierte Familien öffnen können. Der Sportkreis Karlsruhe hat die Familien Sportsonntage ins Leben gerufen, um den Vereinen in und um Karlsruhe die Möglichkeit zu bieten, sich zu präsentieren und zeitgleich den zu Hause gebliebenen Familien ein tolles Ferienangebot zu bieten.  

Über das ganze TSG Gelände hinweg haben sich großartige Mitmachangeboten für Jung und Alt erstreckt. Unsere einzelnen Abteilungen haben sich vorgestellt: vom Bewegungsparcours, über das Tischtennis Sportabzeichen hin zu Leichtathletik, auf unseren Beachfeldern konnte in die Sportarten Indiaca und Volleyball reingeschnuppert werden und beim Training am Outdoor Cross Trainer konnte die Fitness getestet werden. Die 150 Besucher haben mit großer Freude das vielfältige Sportangebote der TSG ausprobiert. Die Kinder konnten bei den einzelnen Mitmachangeboten Sticker sammeln und bei einer vollen Laufkarte eine tolle Überraschung am Infostand in der Geschäftsstelle abholen. Zahlreiche strahlende Kinder zeigten vollen Stolz ihre Laufkarte und haben sich riesig über die Preise gefreut.   

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir hoffen einige neue Mitglieder bei uns im Verein begrüßen zu dürfen. Dankeschön an alle Abteilungen und Helfer, die bei der Veranstaltung geholfen haben.

Ansprechpartner

Isabelle Zwirtz 07244 709361 office@tsg-blankenloch.de