Sie befinden sich auf:

Danke

Vielen Dank an alle Eltern, Verwandte und Vereinsmitglieder, die unser Spendenprojekt im Rahmen der Spendenaktion der Kinderturn Stiftung Baden-Württemberg unterstützt haben. Ziel war es genug Geld für einen neuen Weichboden zu sammeln.

Insgesamt sind 912 Euro zusammengekommen- was für ein tollen Ergebnis! Dank einer großzügigen Spende nach dem Ende der Aktion, konnte unser Spendenziel von 1000€ erreichen.  

Danke auch an den Badischen Turner Bund, der uns bei der Umsetzung der Aktion geholfen hat!

 

Spendenaktion | Kinderturnstiftung-BW

Wir sammeln Spenden für unser Kinderturnen!

Wir sind Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2021“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt! Insgesamt 27 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben es in die Aktion geschafft und können bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November Spenden sammeln. Wir sind dabei und sammeln für

Weichboden für unser Kinderturnen

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg unter diesem Link findet ihr unser Spendenprojekt für unser Kinderturnen. Ihr könnt ganz einfach online spenden und uns darin unterstützen, dass wir schnell einen neuen Weichboden bekommen. Hiermit können aufregende Bewegungslandschaften für die Kindergruppen aufgebaut werden.