Sie befinden sich auf:

Erfolgreiche Gesundheitschallenge 2021 für die TSG

Nachdem der Aktionszeitraum für die Gesundheitschallenge 2021 der Vereinsinitiative Gesundheitssport sowie dem Sportkreis Karlsruhe am 15. November endete, fand am vergangenen Mittwoch eine virtuelle Siegerehrung statt.

Das Endergebnis der TSG Blankenloch konnte sich sehen lassen: in den 4 Wochen wurden mehr als 1300 km gejoggt und über 500 km gewalkt. Im Gesamtranking der teilnehmenden Vereinen konnten wir uns mit dieser großartigen Leistung unserer Mitglieder den 2. Platz und ein Fördergeld in Höhe von 200€ sichern.  

Vielen Dank an unsere Mitglieder sowie der Seeger Laufmannschaft, für die rege Teilnahme an der Aktion. Es freut uns, dass wir zahlreiche Sportler*innen trotz Herbstblues zur Bewegung motivieren konnten. Besonders schön zu sehen war, dass sich auch Generationen übergreifend an der Aktion beteiligt wurde.  

Ebenso möchten wir uns bei der AOK bedanken, die das Fördergeld zur Verfügung stellt sowie bei der INI Karlsruhe für die Organisation. 

Gesundheits-Challange

Ansprechpartner

Isabelle Zwirtz 07244 709361 office@tsg-blankenloch.de
 

Familien-Sport-Sonntag

Hier findet ihr ein paar schöne Impressionen vom Sportsonntag.